balken
Kultur mit Natur

Yoga

Jeder einzelne Mensch ist eine unaustauschbare Individualität und wenn sich Menschen auch ähnlich sind, so hat doch jeder einen ganz unterschiedlichen Lebenshintergrund und Lebenslauf.
Für den Weg eines jeden einzelnen Menschen ist deshalb ein eigener Yoga, nach der eigenen trefflichen Disziplin, wichtig.
Der 'Weg hinter den Wegen' führt den Menschen auf sein ureigenes inneres Wesen zurück und bringt dem Übenden Werkzeug und Methoden, die ihm ermöglichen, diesen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Yog – Yoga ist sowohl als „Anschirren" und "das Joch anlegen" zu verstehen wie auch als „Fahrt aufnehmen", „Gesetze und Wissen anwenden", "fleißig sein", „achtsam sein" und "die richtigen Mittel kennen, um zum guten Ziel zu kommen".

Weiteres unter www.yoga-lindau-bodensee.de